Dankeschön-Grillen ein voller Erfolg

An einem sommerlichen Samstagnachmittag fand das Dankeschön-Grillen der Bürgerliste Selters e.V. statt.

Eingeladen hatte die 1. Vorsitzende des politischen Vereins Frau Ele Wolters. Ihrem Ruf folgten zahlreiche Vereinsmitglieder zum Außengelände des Restaurants NOVA der Familie Malla. Es galt allen Mitgliedern der Bürgerliste für den tollen Wahlerfolg und den dafür erforderlichen großen Einsatz zu danken. 53,2% für die Bürgerliste bei der Wahl zum Stadtrat im Mai 2019 sind ein großer Vertrauensbeweis der Selterser Bevölkerung. Der Verantwortung dafür ist sich die Bürgerliste Selters e:V. voll bewusst.

Grüße richtete Ele Wolters auch vom im Urlaub weilenden Stadtbürgermeister Rolf Jung aus.

Neben dem tollen Wetter gab es im Innenhof ein reichlich bestücktes Grillbuffet. Westerwälder Grillfleisch aus Hartenfels war die Hauptzutat für das Live-Grillen. Aber es gab auch reichlich Salate und lecker zubereitetes Grillgemüse. Die Anwesenden waren rundherum zufrieden.

Vor und nach dem Essen gab es reichlich Gelegenheit mit den Tischnachbarn und darüber hinaus interessante Gespräche zu führen. Auch das eine oder andere politische Thema wurde in netter Runde diskutiert.

Kein Wunder, dass die Zeit wie im Fluge verging und man bis zur einsetzenden Dunkelheit an diesem lauschigen Ort  verweilte.

Bei der Verabschiedung kam der Wusch auf, die Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen.

 

 

 

Zurück